waldi8 - Waldmeister

Go to content

Main menu:

Ebene 6

waldmeister Session 8
Back to the woods

Videos



Birthday Party Laura & Mike
20. Feb 2016

Ein ganz grosses Dankeschön an unsere Deko Verantwortlichen, ohne euch wäre es nie eine solch in Szene gesetzte Party geworden!

Von 18:00 – 23:00 gabs einen bunten Mix an Musik, zusammengestellt von Laura.
Um  23:00 hatte Cesco seine sehr gut gelungene Premiere mit seinen eigenen  Tracks, hoffen das nächste mal wieder neue Tracks von dir zu hören!
Ab 23:30 gings los mit 2h sphärischen Progressive-Psy Klängen von Stratos.
Um 01:30 hatte Phosphorus sein erstes Set mit fantastisch treibenden Psy-Bässen!!
Danach kam um 03:30 die ebenfalls gut gelungene Premiere von Chakana (vormals dezibel).
Zum Schluss hatte Stefan aka Phosphorus nochmals ein 1,5h Set zum besten gegeben mit perfekter Musik für den Morgen!

Für euer leibliches Wohl wurde an der waldmeister.ch Bar mit sehr fairen Getränke- und Food-Preisen gesorgt.
Ihr wurded mit kreativen Drinks mit klingenden Namen wie Waldblut, Elbenwasser, Moostau, Darkforest oder Amazonas verwöhnt.
Das Bar-Team mit Amina und Cesco bedankt sich nochmals bei allen Gästen fürs fleissige bestellen und spenden!

Danke und bis bald im Wald, eure waldmeister 8 Crew ;)


Back to content | Back to main menu